<link rel="shortcut icon" href="favicon.ico"> QCont - Dipl. HLFL Ing. Robert Stein

 QCont, Qcont, Ing. Stein, Robert Stein, Stein, Lebensmittelhygiene, Mikrobiologie, Hygieneuntersuchung, Sauberkeit, Küchenhygiene, Speiseeis, Eis, Lebensmittel, Küche, Gastronomie, Berater, Schulung, Hygieneschulung, Hygienecheck, Seminar, Eissalon, Qualitätssicherung, Kompetenzzentrum, Ingenieursbüro                  

 

      Hygieneschulung - Hygieneseminare

Der Gesetzgeber verlangt vom Lebensmittelbetrieb jährlich aktuelle Schulungs- und Unterweisungsmaßnahmen für alle MitarbeiterInnen die Umgang mit Lebensmitteln haben. QCont bietet die Umsetzung dieser Maßnahmen in Ihrem Betrieb an. Die praxisnahe und kompetente Wissensvermittlung ist unser zentrales Anliegen.

Dipl. HLFL Ing. Robert Stein ist Garant für die kostengünstige und effiziente Umsetzung derartiger Hygieneschulungen seit 1992 in allen Branchen der Lebensmittellandschaft.

Seminare - Allergene Stoffe bei Abgabe von offenen Lebensmitteln

Für die Umsetzung der Allergeninformationsverordnung wird eine eigene Seminarreihe angeboten. Ich bin sehr stolz, dass mir im Jahr 2014 und 2015 mehr als 7000 Seminarteilnehmer im Bundesgebiet diese Kompetenz zugetraut hatten. Direkter Kontakt mit Ministerien und Wirtschaftskammer - aber auch der Praxisbezug durch ein hartes Jahr der Vorbereitung geben meinem Angebot den nötigen Background.

    Qualitätssysteme, HACCP
 
    Hygienebetreuung
 
    Hygieneprojekt Eissalons
 
 

  zurück zur Startseite

 
  Referenzen - QCont Kunden
 
    Impressum
   

 

Schulungen und Seminare in der Gastronomie, Hotellerie, für Küchenbetriebe in Schulen, Kindergärten, Pensionistenheimen und Spitälern (Gemeinschaftsversorgung) und Betrieben der Lebensmittelverarbeitung zählen zum Standardrepertoire von QCont!

Sensibler Umgang mit Menschen - sensible Themen professionell zu behandeln. Dort liegt mein Schwerpunkt, das sind meine Ziele.

Nachdem ich selbst unzählige Seminare und Schulungen besucht habe, weiß ich, aus eigener Erfahrung, dass einem nur die Inhalte der spannenden Veranstaltungen, wo der Vortragende zu begeistern vermochte, in Erinnerung bleiben.